Freundeskreis der Ost Handballer

Vor vielen Jahren gründete unser langjähriges Vereinsmitglied Rolf Eichinger den Förderkreis 

FROH“ (FReunde der Ost-Handballer) für die Handballabteilung des TSV München-Ost e.V.

 

In den Folgejahren konnte die Handballabteilung – insbesondere die Handballjugend – mit erheblichen Spendenbeträgen finanziell unterstützt werden. Aus verschiedenen Gründen sind in den letzten Jahren die Spenden leider ausgeblieben.

 

Auf der Abteilungsversammlung 2023 haben einige Mitglieder beschlossen, “FROH“ wieder 

zu aktivieren, da die Handballabteilung des TSV München-Ost, insbesondere die Jugend,

finanzielle Unterstützung dringend benötigt.

 

Wofür werden beispielsweise Gelder/Spenden benötigt?

• Trainingsmaterial

• Übungsleiter

• Trainingslager

• Teilnahme an auswärtigen Handballturnieren

• Team-Events zur Stärkung des Teamgeistes

 

Wer selber Sport im Verein erlebt hat, erinnert sich vielleicht auch an die Zeit als Jugendliche/r

und wie schön es war, wenn man mit seiner Mannschaft zu Turnieren gefahren ist und dabei tolle gemeinsame Erlebnisse hatte.

Es wäre für unsere jetzige Handballjugend sehr, sehr schade, wenn sie nur aus finanziellen Gründen auf diese gemeinsamen Events verzichten müsste.

 

Deshalb bitten wir um Mithilfe und freuen uns, wenn auch Sie dem Förderkreis “FROH“ beitreten und die Handballabteilung des TSV München-Ost mit Spenden unterstützen. 

 

Für eventuelle Fragen steht der Abteilungsrat der Handballabteilung zur Verfügung.

Email:   froh@muenchen-ost-handball.de

 

 

Natürlich ist eine einmalige Spende (z.B. ein Trikotsatz mit Werbeaufdruck) auch eine Möglichkeit,

die Handballabteilung zu fördern. Eine Spendenquittung kann dafür vom Hauptverein ausgestellt werden.

 

 

Euer Handball-Abteilungsrat von Ost

 

Henning Opitz, Annette Hodapp, Romy Fuchs-Ullrich, Oskar Gollwitzer, Bernd Schwarzwälder